16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportFußball: SV Gescher spendiert neues Gefährt in den Vereinsfarben für Horst Paetzel

Der Edelfan gibt immer Gas

Fußball: SV Gescher spendiert neues Gefährt in den Vereinsfarben für Horst Paetzel

Diesmal sind die Rollen vertauscht. Ausnahmsweise! Nicht die Kicker des SV Gescher stehen in diesem Moment im Mittelpunkt, sondern der Mann, der sie sonst unermüdlich anfeuert: Horst Paetzel. Rasant biegt er mit seinem neuen Spezialfahrrad im Wert von 3000 Euro um die Ecke und dreht begeistert seine Runde vor den Bezirksliga-Fußballern, die an diesem Strahlen im Gesicht nicht ganz unschuldig sind. „Danke, dass ihr für mich gespendet habt“, lächelt der 69-Jährige gerührt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...