16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldKupferpassagen-Tiefgarage wird in Kürze freigegeben

Parkplätze ab Donnerstag wieder erreichbar

Kupferpassagen-Tiefgarage wird in Kürze freigegeben

(jd). Nach und nach finden in diesen Tagen die rechteckigen, grauen Pflastersteine wieder ihren angestammten Platz am Ende der Davidstraße. Endspurt ist angesagt vor der Einfahrt zur Kupferpassagen-Tiefgarage, die seit dem 4. Juni gesperrt war. Denn ab nächster Woche Donnerstag (2. 7.) ist sie wieder zu erreichen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...