16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldGut Erhaltenes am Wertstoffhof kostenlos abgeben oder bekommen

Fundgrube hat wieder geöffnet

Gut Erhaltenes am Wertstoffhof kostenlos abgeben oder bekommen

Was der eine nicht mehr braucht, macht den anderen glücklich. Dieses Motto trifft nicht nur auf einen Flohmarkt zu, sondern auch auf die Fundgrube am Wertstoffhof. Dort können Bürger mit etwas Glück gut erhaltene Sachen kostenlos ergattern, die andere nicht mehr benötigen. Mit Corona wurde die Fundgrube geschlossen. Doch nun ist sie wieder geöffnet, wie Julia Zierow mitteilt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...