16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldStadt verkauft das „Hotel zur Mühle“

Konzept soll Ausschlag geben

Stadt verkauft das „Hotel zur Mühle“

(ds). Die Stadt will das „Hotel zur Mühle“, das sie vorsorglich für die Unterbringung von Flüchtlingen erworben hatte, wieder verkaufen (wir berichteten). Interessenten können jetzt ihre Gebote abgeben. Allerdings wird für den Zuschlag nicht nur berücksichtigt, wer das meiste Geld auf den Tisch legt. War der Antrag der SPD, den Schwerpunkt bei der Gewichtung auf das künftige Nutzungskonzept zu legen, kürzlich im Bauausschuss noch abgelehnt worden, fand er nun im Stadtrat mit 19:17 doch noch eine knappe Mehrheit.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...