12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportAmerican Footballer der SG Coesfeld 06 greifen erst 2021 wieder an

Neue Saison für die Bulls gelaufen

American Footballer der SG Coesfeld 06 greifen erst 2021 wieder an

Nach einer erfolgreichen ersten Saison mit Rang vier in der NRW-Liga wollten die Coesfeld Bulls in diesem Jahr wieder richtig angreifen, der Aufstieg war das selbst ernannte Ziel. Ursprünglich sollte die neue Spielzeit bereits im April beginnen, das Coronavirus machte allerdings einen Strich durch die Rechnung. „Wir haben zuerst gehofft, dass die Saison nur um ein paar Monate nach hinten verschoben wird“, erklärt Thomas Ueding, Quarterback des Teams. Diese Hoffnung hat sich nun allerdings verschlagen: Der American Football und Cheerleading-Verband Nordrhein-Westfalen hat die Saison komplett abgesagt. Stattdessen soll der Ligabetrieb erst 2021 wieder gestartet werden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...