16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartBillerbeck„Storno“ präsentiert die „Sonderinventur Corona“

Im Aerosol-Slalom durch die Krise

„Storno“ präsentiert die „Sonderinventur Corona“

„Echte Menschen, die Corona-Zeit läuft weiter, aber wir stehen wieder auf der Bühne“, freut sich Thomas Philipzen beim Blick ins Publikum, das mit seinem donnernden Empfangsapplaus den coronatauglichen Abstand in den Reihen des bis oben gefüllten Zuschauerraums der Freilichtbühne Billerbeck glatt überklatscht. Stornos „Sonderinventur Corona“, präsentiert im Rahmen des städtischen Kulturprogramms, füllt am Wochenende gleich vier Mal die Ränge und zeigt, dass auch in krisengeschüttelten Zeiten Lachen die beste Medizin ist und Live-Kultur eine Wohltat für Künstler und Publikum.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...