18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldLukas Maschke spielt die erste Orgelmusik zur Marktzeit nach dem Lockdown

Klänge wie vom Hofe des Königs

Lukas Maschke spielt die erste Orgelmusik zur Marktzeit nach dem Lockdown

Es war das erste Konzert der Reihe Orgelmusik zur Marktzeit nach dem Lockdown. Und Corona zum Trotz war die Jakobi-Kirche gut besucht. Lukas Maschke, Kantor und Domorganist in Billerbeck, begann die Orgelmusik zur Marktzeit mit dem „Einzug der Königin von Saba“ von Georg Friedrich Händel.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...