15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: Coesfelder schafft den Sprung als Schiedsrichter-Assistent in die höchste Spielklasse

Bundesliga – Philipp Hüwe ist dabei!

Fußball: Coesfelder schafft den Sprung als Schiedsrichter-Assistent in die höchste Spielklasse

So richtig fassen kann er es noch nicht. „Das ist einfach Wahnsinn“, schüttelt Philipp Hüwe den Kopf. „Ich hätte nie damit gerechnet, dass alles so wunderbar funktioniert.“ Denn der 30-Jährige darf sich ab der nächsten Saison auf die großen Fußball-Arenen in Deutschland freuen, auf Stadien wie die Allianz-Arena in München oder das Berliner Olympia-Stadion. Und dort wird er nicht als Besucher vor Ort sein, sondern als Schiedsrichter-Assistent an der Linie – der Coesfelder hat den Sprung in die Fußball-Bundesliga geschafft!
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...