16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportFußball: Trainer Markus Högner verpasst den Gewinn des DFB-Pokals nur haarscharf

Zwischen Enttäuschung und Stolz

Fußball: Trainer Markus Högner verpasst den Gewinn des DFB-Pokals nur haarscharf

Ein paar Nächte Schlaf haben etwas geholfen, die Enttäuschung aber noch nicht endgültig vertrieben. „Wenn du so ein Spiel hinlegst, dann willst du es auch gewinnen“, erklärt Markus Högner, warum diese Niederlage viel mehr schmerzt als fast alle zuvor. Denn der Billerbecker war ganz dicht dran, hatte mit seinen Frauenfußballerinnen der SGS Essen phasenweise schon mehr als nur eine Hand am DFB-Pokal und musste am Ende doch dem haushohen Favoriten VfL Wolfsburg zum Titel gratulieren.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...