12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldFerienprogramm der Stadt kommt auch unter Corona-Bedingungen gut an

Kreativ mit Holz, Sport und Film

Ferienprogramm der Stadt kommt auch unter Corona-Bedingungen gut an

Sorgfältig schneiden Phil, Nele und Sophia mit der Laubsäge ihre zuvor auf dünnes Holz gezeichneten Motive aus. „Das geht aber ganz schön in den Arm“, sagt Sophia nach einer Weile. Aber das hält sie nicht davon ab, weiter zu sägen. Nach und nach nehmen die 3-D-Würfel der drei Teilnehmer des Ferienprojektes der Stadt Form an.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...