12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartBillerbeckFreilichtbühne plant Wiederaufnahme des Studiobühnenstücks

Komödie „Aufguss“ auf der großen Naturbühne zu sehen

Freilichtbühne plant Wiederaufnahme des Studiobühnenstücks

Bedingt durch den Corona-Lockdown musste die Freilichtbühne Billerbeck die letzten neun geplanten nahezu ausverkauften Aufführungen des Studiostücks „Aufguss“ absagen. Nun plant die Bühne die Wiederaufnahme der Komödie. Allerdings finden die Aufführungen nicht wie gewohnt im Bühnenheim statt, sondern auf der großen Naturbühne unter freiem Himmel. Die Aufführungen finden täglich vom 6. bis 8. August sowie vom 13. bis 15. August jeweils um 19.30 Uhr statt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...