12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportFußball: Im Jahr 1998 schafft der BSV Harwick den Aufstieg in die...

Der „Kleine“ lässt die Muskeln spielen

Fußball: Im Jahr 1998 schafft der BSV Harwick den Aufstieg in die Kreisliga A

Aller guten Dinge sind – in diesem Fall sieben. Sieben Jahre, so lange hatte Manni Höing kontinuierlich und geduldig gearbeitet, dann war die Überraschung perfekt: Der „kleine“ BSV Harwick ist erstklassig, bewegt sich auf Augenhöhe mit den großen Gescheraner Konkurrenten FSV und Tornado! „Die Chemie stimmte“, erinnert sich der damalige Trainer gerne an 1998 und den Aufstieg in die Kreisliga A zurück. „Vorstand, Mannschaft, Umfeld, das passte.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...