12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportFußball: Sebastian Wahlers folgt seinem Kumpel Jannik Brambrink zur SG Coesfeld 06

Leuchtturm in vorderster Linie

Fußball: Sebastian Wahlers folgt seinem Kumpel Jannik Brambrink zur SG Coesfeld 06

Oft kommt es nicht vor, dass Christoph Klaas einem seiner Spieler im wahrsten Sinne auf Augenhöhe begegnen kann – in diesem Fall ist das aber kein Problem. „Er ist eine Waffe bei Standardsituationen“, sagt der Trainer der SG Coesfeld 06 mit Blick auf Sebastian Wahlers, der stolze 2,04 Meter misst. Aber nicht nur im Kopfballspiel soll der 21-Jährige, der ebenso wie Jannik Brambrink seine fußballerischen Wurzeln bei SF Merfeld hat, dem Bezirksliga-Aufsteiger weiterhelfen, der damit seine Personalplanungen für die Saison 2020/21 abgeschlossen hat.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...