15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartRosendahlAktuelle Situation in der Stiftung zu den Heiligen Fabian und Sebastian

Besuch auf Zimmer „nicht gern gesehen“

Aktuelle Situation in der Stiftung zu den Heiligen Fabian und Sebastian

Leicht sei die aktuelle Situation nicht – ganz im Gegenteil: „Wir befinden uns in einem Dilemma“, versucht Christoph Klapper die aktuelle Situation in der Stiftung zu den Heiligen Fabian und Sebastian zu beschreiben. „Einerseits gibt es einige Lockerungen, die für Seniorenheime gelten. Andererseits sind wir aber auch weiterhin dazu angehalten, alle Hygiene-Maßnahmen und die Abstandsregeln einzuhalten.“ Der Leiter der Stiftung zu den Heiligen Fabian und Sebastian appelliert an die Vernunft der Besucher, sich auch weiterhin an die allgemein gültige Corona-Schutzverordnung zu halten.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...