16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeld„Mut-Tour“-Teilnehmerin Anika berichtet von ihrer Depression

„Ich hatte nie wirklich eine Zukunft geplant“

„Mut-Tour“-Teilnehmerin Anika berichtet von ihrer Depression

Es ist eine unsichtbare Erkrankung, die jeden treffen kann – und über die immer noch viel zu wenig gesprochen wird: Depression. Anika aus Coesfeld hat deshalb bei der Mut-Tour mitgemacht, bei der Betroffene auf einer Tandem-Fahrradtour von ihrer Erkrankung berichten. Im Interview stellte sich die 38-Jährige auch den Fragen von Redakteur Florian Schütte.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...