18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: Weichenstellung für die Kreisliga-Spielzeit 2020/21

Meister wird am 20. Juni gekürt

Fußball: Weichenstellung für die Kreisliga-Spielzeit 2020/21

(fw/pd). Ohne Wochenspieltage, ein weitgehend spielfreier Februar, dafür das Saisonende erst am 20. Juni 2021 – so soll die kommende Spielzeit in den Fußball-Kreisligen Ahaus/Coesfeld über die Bühne gehen. „Das sollte ein ausreichender Zeitraum sein, um alle Pflichtspiele in der Meisterschaft und im Pokal durchführen zu können“, erklärt der Kreisvorsitzende Willy Westphal nach der dreistündigen Sitzung des Kreisfußballausschusses (KFA), bei der die wesentlichen Weichen für die Saison 2020/21 gestellt wurden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...