12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartRosendahlMargaretha und Karl Langer feiern heute ihre Goldhochzeit

„Ich habe mich umgeschaut – und irgendwann richtig geguckt“

Margaretha und Karl Langer feiern heute ihre Goldhochzeit

(lsy). Bei der Frage, ob sie denn ihr Alter verraten möchten, muss Karl Langer schmunzeln. „Ich bin 80 Jahre alt. Und meine Frau ist sogar noch jünger“, sagt er und lacht. Er blickt zu seiner Frau herüber, die grinsend im Sessel sitzt und bestätigt: „Da hat er recht. Ich bin 76 Jahre alt.“ Grund zur guten Laune haben Karl und Margaretha Langer aus Osterwick allemal – feiern sie doch heute ihre Goldene Hochzeit.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...