16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportBeachvolleyball: Platz eins mit Erik Kerp und Rang zwei mit Philipp Heuermann

Thommy Wittkowski dreht auf

Beachvolleyball: Platz eins mit Erik Kerp und Rang zwei mit Philipp Heuermann

Im Finale fehlten die Körner. „Da haben wir das Niveau leider nicht mehr halten können“, kommentiert Philipp Heuermann die Zwei-Satz-Niederlage, die er an der Seite von Thomas Wittkowski gegen Jan Westerheider und Robin Groten hinnehmen musste. Dennoch: Auch mit Rang zwei beim heimischen B-Cup waren die beiden Beachvolleyballer der SG Coesfeld 06 zufrieden – nach Rang vier in der Vorwoche hatten sie eine weitere Steigerung hingelegt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...