18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportHandball: Mit Andreas Hüppe hört einer der „glorreichen Doppel-Meister“ auf

Immer dahin, wo es weh tut

Handball: Mit Andreas Hüppe hört einer der „glorreichen Doppel-Meister“ auf

Er ist einer der „Glorreichen“, wie sie sich nennen dürfen. Einer der Spieler, die gleich zwei Mal den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben. „2013 und 2017“, blickt Andreas Hüppe zurück. „Ich war dabei.“ Ein drittes Mal wird ihm das aber nicht gelingen, denn mit dem Handball ist es nun gut gewesen – der Alterspräsident der DJK Coesfeld-VBRS, der im November 35 Jahre jung wird, tritt ab.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...