14.4 C
Coesfeld
Dienstag, Mai 28, 2024
StartCoesfeldHintergründe zum Ärger um die Reservelisten nach Kandidatenkür

AfD: Spitzenkandidaten nicht Mitglied

Hintergründe zum Ärger um die Reservelisten nach Kandidatenkür

Ärger um die Kandidatenlisten der AfD Kreis Coesfeld, die sich nun doch noch zur Kandidatenkür für die Kreistagswahlen im September getroffen hat – hinter verschlossenen Türen in Herten. Der AfD-Bezirksverband Münster hat gegen die mit nur zwei Personen bestückte Reserverliste Einspruch erhoben (wir berichteten). Was steckt dahinter?
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...