16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeld„Punktlandung“ bei Umbau der ehemaligen Jakobischule: Lehrer ziehen bereits Montag ein

Vorfreude auf Schulbeginn ist groß

„Punktlandung“ bei Umbau der ehemaligen Jakobischule: Lehrer ziehen bereits Montag ein

Am Montag können die Lehrkräfte der Martin-Luther-Schule ihre Arbeit in der umgebauten ehemaligen Jakobischule in der Franz-Darpe-Straße aufnehmen. Das teilte der Erste Beigeordnete Thomas Backes am Freitag bei der wöchentlichen Besichtigung des Gebäudes mit. Die EDV sei inzwischen installiert worden. Die Rechner in den Verwaltungsräumen und im Lehrerarbeitsraum seien ab sofort nutzbar, vermeldete Christian Fleige (Stadt).
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...