16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldZu Besuch im Vogelpark Maria Veen

Eine Oase der Ruhe mit exotischen Exemplaren

Zu Besuch im Vogelpark Maria Veen

Sie kommen aus exotischen Gebieten wie Südamerika, Afrika oder Asien: Knapp 500 Vögel präsentieren im Vogelpark Maria Veen die bunte Vielfalt von rund 80 bedrohten Arten. Besucher Bernd Parsing aus Reken kennt den Vogelpark schon sehr gut, denn immer wieder zieht es ihn und seine Enkel in den Vogelpark. „Das ist ein schöner Anlaufpunkt. Wenn die Enkel kommen, fragen sie, wann sie mit uns zu den bunten Vögeln gehen können“, so Bernd Parsing, der auch an diesem Tag mit zwei Enkeln und seiner Frau die Vögel besucht.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...