16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: Michael Buß sieht trotz 0:3 gegen SuS Stadtlohn gute Entwicklung

Der Trend spricht für Vorwärts

Fußball: Michael Buß sieht trotz 0:3 gegen SuS Stadtlohn gute Entwicklung

Der Trend weist in die richtige Richtung. Fünf beziehungsweise vier Gegentore gegen die beiden Bezirksliga-Aufsteiger SV Heek und DJK Coesfeld, jetzt nur noch drei – „und das gegen eine Mannschaft mit noch größerer Qualität“, konnte Michael Buß mit der dritten Niederlage im dritten Testspiel gut umgehen. Denn niemand hatte erwartet, dass Vorwärts Lette den Bezirkliga-Titelanwärter SuS Stadtlohn an die Wand spielen würde. Viel wichtiger erschien dem Trainer, eine Entwicklung zu erkennen: „Defensiv haben wir uns wieder gesteigert.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...