16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartRosendahlGregory Arby reist heute nach 14 Monaten zurück nach Indien

„Die Studenten warten schon auf mich“

Gregory Arby reist heute nach 14 Monaten zurück nach Indien

Noch ein letztes Mal sind sie in einer gemeinsamen Runde zusammengekommen. Die vier Pfarrer der Gemeinde – Dirk Holtmann, Hubert Hambrügge, Ulrich Derstappen und Otto Banse – sitzen mit Gregory Arby an einem Tisch, trinken gemütlich Kaffee und plaudern. Viel zu erzählen gibt es sicherlich – denn Gregory Arby, der 14 Monate lang die Kirchengemeinde Ss. Fabian und Sebastian unterstützt hat, reist heute zurück in seine Heimat nach Kerala im Süden Indiens. Er nutzt die letzten Tage in Rosendahl nicht nur, um seine Koffer zu packen, sondern auch, um auf seine Zeit in Deutschland zurückzublicken.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...