16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportSportangebote der DJK-VBRS an der Borkener Straße

Programm wird wieder hochgefahren

Sportangebote der DJK-VBRS an der Borkener Straße

Die Schnupperstunden wurden bereits mit guter Resonanz angenommen. „Jetzt soll es wieder in die Vollen gehen“, erklärt Ulla Peters-Stahl, Leiterin der mobile-Freizeiten. Die übergangsweise angebotenen Schnupperkurse beinhalteten bereits einige Angebote, nun kommen noch weitere hinzu. Stattfinden wird das neue Programm in den neuen Räumen, die der Sportverein DJK Eintracht Coesfeld-VBRS über der Cronen-Apotheke an der Borkener Straße bezogen hat.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...