16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartGescherStadt Gescher bietet ab 17. August Wahlbüro im Rathaus an

Feste Öffnungszeiten im Bürgerbüro

Stadt Gescher bietet ab 17. August Wahlbüro im Rathaus an

Ab sofort wird das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Gescher wieder ohne Terminvergabe in engeren Grenzen Öffnungszeiten anbieten, um hier für kleinere Behördengänge mehr Flexibilität anzubieten. Das in der Corona-Zeit praktizierte System der vorherigen Terminvergabe wird damit abgelöst durch feststehende Öffnungszeiten und die Möglichkeit, außerhalb dieser Öffnungszeiten auch Termine zu vereinbaren, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus. Unter der Rufnummer 60-111 können weiter auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit den Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern des Bürgerbüros vereinbart werden. Aufgrund der Einhaltung der einschlägigen Hygienemaßnahmen ist aber mit Wartezeiten zu rechnen, teilt die Stadtverwaltung mit.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...