16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportFußball: SW Holtwick gewinnt ersten Test bei GW Lünten mit 1:0

Am Ende der Hitzeschlacht steht die Null

Fußball: SW Holtwick gewinnt ersten Test bei GW Lünten mit 1:0

(fw). Als sich die Männer in den schwarzen Trikots nach 90 Minuten bei satten 34 Grad – großzügig aufgeteilt in sechs Abschnitte zu je 15 Minuten – vom Feld schleppten, waren sie restlos durch. „Und das nach nur zwei Trainingseinheiten“, richtete Mario Beeke ein umso größeres Lob an sein Personal. „Alle haben richtig gut geackert.“ Nicht nur das: Mit dem 1:0 im Test bei GW Lünten feierte SW Holtwick einen ordentlichen Einstand nach langer Corona-Pause.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...