19.2 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartBillerbeckWeitere Mensa der Offenen Ganztagsschule am Ludgerischulgebäude geschaffen

Mehr Platz durch zweiten Standort

Weitere Mensa der Offenen Ganztagsschule am Ludgerischulgebäude geschaffen

Viel Arbeit liegt hinter ihnen. „Es liegt aber auch noch viel vor uns“, sagt Thomas Höing. Tische und Stühle stehen bereits. Verschiedene Materialien zum Basteln sind eingeräumt. Türen fehlen noch, die Küche und auch ein Tresen sowie Bilder für die Wände. „Es wird erst ein improvisierter Start, damit wir den Alltag bewältigen können“ , so der Leiter der Offenen Ganztagsgrundschule (OGS). „Wir sind nicht mit allem fertig, aber startklar.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...