16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportLeichtathletik: DJK Coesfeld VBRS sagt den Citylauf 2020 ab

Kein Spektakel in der guten Stube

Leichtathletik: DJK Coesfeld VBRS sagt den Citylauf 2020 ab

Laufen unter Einhaltung der Corona-Vorgaben, das würde gehen. Zeitversetzt zum Beispiel, ohne echte Siegerehrung und Tamtam. „Aber das würde in keinster Weise dem Charakter unserer Veranstaltung entsprechen“, schüttelt Fabian Dasbach den Kopf. Deshalb hat er sich mit seinen Mitstreitern in der Leichtathletikabteilung der DJK Coesfeld-VBRS schweren Herzens entschlossen: Der Coesfelder Citylauf 2020 wird nicht stattfinden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...