19.2 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartRosendahlStraßen.NRW schließt Wegenetz zwischen Darfeld und Billerbeck

Bau des Radweges beginnt am Montag

Straßen.NRW schließt Wegenetz zwischen Darfeld und Billerbeck

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland baut ab dem Montag in der kommenden Woche (17. 8.) einen kombinierten Geh- und Radweg entlang der Landesstraße 580 zwischen Billerbeck und Darfeld. Von Billerbeck aus kommend führt der Radweg bislang bis kurz hinter die Weißenburg. Wer von dort aus weiter nach Darfeld radeln möchte, muss momentan durch umliegende Bauerschaften radeln.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...