16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportBezirksliga: Aufsteiger SG Coesfeld 06 testet vorm Pokalkracher gegen SuS Stadtlohn

Knapper Sieg bei der Generalprobe

Bezirksliga: Aufsteiger SG Coesfeld 06 testet vorm Pokalkracher gegen SuS Stadtlohn

Die Vorfreude ist groß. Riesengroß. „Das Pokalspiel gegen SuS Stadtlohn am Donnerstag ist ein tolles Highlight“, betonte Zoui Allali. „Ja“, bestätigte Christoph Klaas, „im Halbfinale waren wir noch nie.“ Aber eins sei sonnenklar, erklärten die beiden Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers SG Coesfeld 06 im Gleichklang: „Im Abschluss müssen wir deutlich effektiver werden.“ So viele Chancen wie beim 3:2-Heimsieg am Samstagnachmittag über den FC Oeding, den sie im Viertelfinale mit 3:0 aus dem laufenden Wettbewerb gekegelt haben, dürfen sie nicht noch mal versemmeln.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...