15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportBeachvolleyball: Nur positives Feedback nach dem Sparkassen Premium 1+ Cup

Mit Fans macht es doppelt Spaß

Beachvolleyball: Nur positives Feedback nach dem Sparkassen Premium 1+ Cup

Müde war er am Morgen danach, das konnte und wollte Philipp Heuermann nicht leugnen. Aber auch glücklich. „Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen, vielleicht sogar noch mehr als sonst“, stellte der Volleyball-Abteilungsleiter der SG Coesfeld 06 fest. Der Aufwand, der sich wegen der Corona-Vorgaben deutlich aufwendiger als sonst gestaltete, habe sich gelohnt: „Spieler, Zuschauer, durch die Bank waren alle begeistert.“ In einem ungewöhnlichen, eher traurigen Sportjahr hat der Sparkassen Beach Premium 1+ Cup für ein Glanzlicht gesorgt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...