16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportMario Beeke will sein Team hinter den den beiden Rosendahler Favoriten in...

Keine Zeit für markige Sprüche

Mario Beeke will sein Team hinter den den beiden Rosendahler Favoriten in Stellung bringen

Nicht wenige Experten halten die Kreisliga A 2020/21 für eine Rosendahler Meisterschaft mit Beteiligung von Gastmannschaften. Ein Dreikampf um den Titel? Nein, so weit möchte sich Mario Beeke gewiss nicht aus dem Fenster lehnen. „Ich sehe Westfalia Osterwick und Turo Darfeld weit oben, weil sie schon in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht und sich jetzt gut verstärkt haben“, sagt er. Aber seine Holtwicker? Da bleibt er lieber vorsichtig. „Die Saison sollte besser laufen“, wünscht sich der Trainer. „Verschlechtern wollen wir uns jedenfalls nicht.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...