16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldMitmachen noch möglich

Endspurt bei „Mit dem Rad zur Arbeit“

Mitmachen noch möglich

Mit der Corona-Krise hat Deutschland das Radfahren neu entdeckt. Viele Menschen auch aus dem Kreis Coesfeld sind seit dem 1. Juni regelmäßig mit dem Fahrrad gefahren - zur Arbeit oder im Zusammenhang mit dem Homeoffice. Die Gemeinschaftsaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ von AOK Nordwest und Allgemeinem Deutschen Fahrradclub (ADFC) endet am 30. September. „Wer es bisher noch nicht geschafft hat, die erforderlichen 20 Tage zu erradeln, hat dazu noch bis 30. September die Möglichkeit“, sagt der stellvertretende AOK-Serviceregionsleiter Michael Faust. Die Tage einfach in den Aktionskalender eintragen oder online erfassen. Wer an mindestens 20 Tagen im Aktionszeitraum mit dem Rad zur Arbeit gefahren ist, sollte seinen ausgefüllten Aktionskalender nach dem Aktionsende bis spätestens 16. Oktober persönlich bei der AOK einreichen oder online erfassen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...