16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportUmbruch geht weiter: Youngster müssen die gestandenen Kicker ersetzen

Frischzellenkur in Holthausen

Umbruch geht weiter: Youngster müssen die gestandenen Kicker ersetzen

Die Namen der Abgänge liest sich wie das „Who is who“ der Beerlager Fußball-Prominenz. Axel Franke und Lennart Götte mussten schon im Laufe der vergangenen Saison passen, jetzt haben sich auch Julian Tacke und Michael Wigger in den Ruhestand verabschiedet – vier Typen, die ihren Platz in der Ahnengalerie der Schwarz-Weißen verdienen, weil sie über viele Jahre das Gesicht des Teams geprägt haben. Und jetzt? „Jetzt müssen sich die jungen Spieler etablieren“, bleibt Andreas Medding ganz gelassen. Der Altersschnitt sinkt, das Vertrauen in sein Personal nicht.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...