16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldGrüne fordern mehr Aufklärung nach Container-Brand

„Es geht hier um Menschen“

Grüne fordern mehr Aufklärung nach Container-Brand

(vth). Nach dem Brand in einem Legehennenbetrieb in Billerbeck im Mai, bei dem zwei von fünf Container den Flammen zum Opfer fielen, sind für die Kreis-Grünen und Akteure vor Ort in Billerbeck noch Fragen offen. Die Kreis-Grünen und die Bürgerinitiative (BI) Billerbeck sowie der SPD-Fraktionsvorsitzende in Billerbeck fordern – unabhängig voneinander – mehr Aufklärung.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...