16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldReisewarnung für Spanien und die Balearen: Büros bieten Alternativen an

Kreta und Kanaren statt Mallorca

Reisewarnung für Spanien und die Balearen: Büros bieten Alternativen an

Als wäre die Verunsicherung in der Kundschaft nicht schon groß genug, was das Verreisen betreffe, sei die offizielle Reisewarnung für Spanien und die Balearen zusätzlich irritierend. Christa Brokamp vom Lufthansa Citycenter Reisebüro Schlagheck zeigt sich fassungslos angesichts der Entscheidung der Bundesregierung.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...