12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportFußball: Turo gewinnt mit Anlaufzeit 5:0 gegen SG Coesfeld 06 II

Kevin Botella löst den Knoten

Fußball: Turo gewinnt mit Anlaufzeit 5:0 gegen SG Coesfeld 06 II

Ein gewisse Anlaufzeit benötigten sie – genau gesagt 45 Minuten. „In der ersten Halbzeit hatten wir spielerische Probleme“, gab Markus Lindner ehrlich zu. Aber wohl dem, der einen Typen wie Kevin Botella Ferreira von der Bank bringen kann. Denn plötzlich war es eine andere Partie: Turo Darfeld diktierte das Geschehen auf dem Rasen, kam zu Chancen und Toren und bezwang die SG Coesfeld 06 II im Test noch klar mit 5:0. „Da haben wir den Klassenunterschied deutlich gemacht“, zeigte sich der Trainer zufrieden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...