17 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartSportHandball: DJK/VBRS-Damen verlieren Test nach intensivem Trainingswochenende

Körper und Geist am Limit

Handball: DJK/VBRS-Damen verlieren Test nach intensivem Trainingswochenende

Das Mammutprogramm hatte Spuren an Geist und Körper hinterlassen. Da ging nicht mehr viel, was den Trainer aber nicht beunruhigte. „Ganz normal“, urteilte Dirk Haverkämper. „Nach einer solchen Belastung kann es passieren, dass die Konzentration fehlt.“ Und genau daran krankte gestern Nachmittag das Spiel der DJK/VBRS-Handballerinnen, die zum Abschluss einen intensiven Trainingswochenende gegen den Landesligisten Vorwärts Wettringen II mit 25:27 unterlagen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...