16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldAllgemeinmediziner Dr. Heiner Ehling zur Befreiung von der Maskenpflicht

„Extreme Ausnahmefälle“

Allgemeinmediziner Dr. Heiner Ehling zur Befreiung von der Maskenpflicht

Dr. Heiner Ehling, Facharzt für Allgemeinmedizin, hat noch kein einziges Attest ausgestellt, das einen Patienten von der Maskenpflicht entbindet. Er geht außerdem davon aus, dass es extrem selten vorkomme, dass eine solche Bescheinigung aus medizinischen Gründen ausgestellt werden müsse. „Dabei handelt es sich um extreme Ausnahmefälle“, zeigt sich der Allgemeinmediziner überzeugt. Im Hals-Nasen-Ohrenbereich könne es zum Beispiel solche Atteste geben.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...