15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartRosendahlMusikzug Darfeld verabschiedet Jugend-Dirigenten Fabian Feldhaus

Abschied nach sechs musikalischen Jahren

Musikzug Darfeld verabschiedet Jugend-Dirigenten Fabian Feldhaus

Seit 2014 leitete Dirigent Fabian Feldhaus die beiden Jugendorchester des Musikzuges Darfeld, das Darius-Orchester und die Allegros. Darüber hinaus unterrichtete er für den Verein viele Schüler auf Trompete, Tenorhorn und Waldhorn, engagierte sich außermusikalisch in der Jugendarbeit des Vereins und hat beide Jugendorchester in seiner Zeit in Darfeld deutlich geprägt. Jetzt hat der Darfelder Jugend-Dirigent allerdings eine neue Stelle als Musikschulleiter beim Musikschulverein Rhede übernommen und musste sich nach über sechs Jahren von seinen beiden Jugendorchestern verabschieden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...