16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportDer Titel ist nicht Ziel Nummer eins – aber gerne ein Platz...

Vollgas statt gemütlicher Ausklang

Der Titel ist nicht Ziel Nummer eins – aber gerne ein Platz in der Spitzengruppe

Die Fronten sind frühzeitig geklärt. Nach dieser Saison wird Schluss sein, für Sebastian Scheinig definitiv. Und Andreas Kersten, sein Partner im Trainer-Duo des SuS Hochmoor, möchte zumindest nicht mehr in der allerersten Reihe stehen. Als Alibi, diese Spielzeit als lockere Abschiedstournee anzusehen, soll diese Entscheidung aber nicht herhalten, im Gegenteil. „Die Mannschaft und wir werden es eher als Motivation sehen“, versichert Scheinig. „Das wird eine Vollgas-Veranstaltung!“ Die soll den B-Ligisten in die Region zwischen Platz zwei und vier führen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...