12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportKay Kloster formt aus einem umfangreich veränderten Kader ein starkes Team

Chefkoch mit vielen neuen Zutaten

Kay Kloster formt aus einem umfangreich veränderten Kader ein starkes Team

Ein bisschen hat es was von Thermomix. Alles rein, gut durchmischen und hoffen, dass am Ende etwas Schmackhaftes herauskommt – an der Schaltzentrale steht Chefkoch Kay Kloster. Er nimmt 16 Teile heraus, gibt neun neue Zutaten dazu, und diese Rezeptur soll dafür sorgen, dass nicht nur magere Hausmannskost gereicht wird. „Eine spannende Aufgabe“, sagt der neue Trainer, der in seinem Kader so viele Veränderungen umsetzen muss wie wohl kaum eine andere Mannschaft in der Umgebung. Aber sie packen es an und wollen gemeinsam dafür sorgen, dass der SV Gescher II nicht wieder zum Kellerkind mutiert.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...