16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportVolleyball: Hygienekonzept für Heimspiele in Halle 1 steht

Spektakel vor immerhin 100 Fans

Volleyball: Hygienekonzept für Heimspiele in Halle 1 steht

Volles Haus in der Sporthalle, Remmidemmi auf der proppevollen Tribüne – mittlerweile Standard bei den Volleyballern der SG Coesfeld 06, aber undenkbar in Corona-Zeiten. Sehr schade, sagt Abteilungsleiter Philipp Heuermann: „Wir sind aber andererseits sehr glücklich, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen, vor Zuschauern zu spielen.“ Wenn für die SG am Sonntag (13. 9.) die neue Regionalliga-Saison startet, dürfen nach jetzigem Stand der Dinge 100 Fans dabei sein.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...