15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportBezirksliga: 2:0-Auftaktsieg gegen den VfL Billerbeck

SV behält die Hosen an

Bezirksliga: 2:0-Auftaktsieg gegen den VfL Billerbeck

So souverän der Auftritt auch über weite Strecken war, so sehr gerieten sie plötzlich ins Wanken. „Gescher, wieder mehr Spannung!“, forderte Hubi Roling seine Mitspieler lautstark auf, das Ding nicht noch aus der Hand zu geben. Und einer hatte besonders gut hingehört: Jonah Ploß, der Joker, der gerade erst für Jonas Kemna aufs Feld gekommen war. Zweimal nahm er in dieser 73. Minute das Tor des VfL Billerbeck energisch in den Fokus, und beim zweiten Versuch gelang es Niklas Kuhlage nur noch, den Ball ins eigene Netz abzufälschen – das war das 2:0 für den SV, der im ersten Saisonspiel auf eigenen Platz zeigte, wer die Hosen anhat.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...