16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartGescherJugendwerk Gescher lädt anlässlich des Weltkindertags zu einer Mitmach-Aktion ein

Kinderrechte in Kreidewerken

Jugendwerk Gescher lädt anlässlich des Weltkindertags zu einer Mitmach-Aktion ein

Ursprünglich hatte das Jugendwerk Gescher eine Großveranstaltung zum Weltkindertag am 20. September geplant. „Eine Premiere sollte es sein“, sagt Anatolij Saimak, Leiter des Jugendwerks. Aber dann hat Corona allen Plänen, ein solches Ereignis auf dem Marktplatz vor dem Rathaus zu organisieren, einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Also war ein Umdenken gefragt“, erinnert sich Mona Romahn vom Jugendwerk an die Anfänge der Planung zu Beginn dieses Jahres.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...