18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportKreisliga A: Westfalia holt nur ein 2:2-Remis

Borussia Darup ärgert erneut

Kreisliga A: Westfalia holt nur ein 2:2-Remis

(fw). Die „Men in black“ ballten begeistert die Fäuste, als gestern Abend um kurz vor 22 Uhr der Abpfiff durch das Westfalia-Stadion tönte. Nein, diesmal war es kein 5:2-Sensationssieg wie vor fast genau einem Jahr, aber dieses 2:2-Unentschieden fühlte sich nicht viel schlechter an. „Klar war Westfalia Osterwick spielerisch deutlich besser als wir“, gab Jan Ahlers, Spielertrainer bei Borussia Darup, ehrlich zu. „Aber wir haben uns diesen Punkt kämpferisch verdient.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...