18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportBezirksliga: Nach dem 1:2 beim VfL Billerbeck versteht Frank Schulz die Welt...

Unsanfter Absturz vom Helker Berg

Bezirksliga: Nach dem 1:2 beim VfL Billerbeck versteht Frank Schulz die Welt nicht mehr

Es ist ja nicht so, als hätte Frank Schulz in seinem langen Fußballer-Leben als Bundesliga-Profi und Trainer nicht schon nahezu alles erlebt. Diese Erfahrung setzte aber auch dem Routinier sichtlich zu. „Unverdienter kann eine Niederlage ja gar nicht sein“, schüttelte er den Kopf und lehnte sich restlos bedient mit den Armen auf die Bande. Der Gipfelsturm seines SC Reken am Helker Berg, der locker die Tabellenführung hätte bringen können, wenn sie nur halbwegs ihre Torchancen genutzt hätten, endete mit einem schmerzhaften Absturz. Und das konnte und wollte der 59-Jährige nicht begreifen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...