16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportNach einer durchwachsenen Spielzeit soll der Weg wieder ins obere Drittel führen

Raus aus dem trüben Niemandsland

Nach einer durchwachsenen Spielzeit soll der Weg wieder ins obere Drittel führen

Im Niemandsland der Tabelle fühlt es sich wenig prickelnd an. Nach unten kann nichts anbrennen, nach oben geht auch nicht viel – nicht gerade förderlich für die Spannung. „Das brauchen wir nicht noch einmal“, spricht Claudia Wiesmann Klartext. „Wir haben uns mehr vorgenommen.“ Ganz oben angreifen in der Landesliga, nein, das lässt sich nicht planen. Aber wenn die besten Teams um den Meistertitel kämpfen, möchten sie nicht das Fernglas benötigen, um in Sichtkontakt zu bleiben, betont die Trainerin: „Ein Platz im oberen Drittel darf es gerne sein.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...