15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartGescherLob von der Regierungspräsidentin

Dorothee Feller besucht Gesamtschule Gescher

Lob von der Regierungspräsidentin

Die Regierungspräsidentin von Münster, Dorothee Feller, besuchte die Gesamtschule Gescher. Begleitet wurde sie bei dabei von Jochem von Schwerdtner-Markussen, dem zuständigen schulfachlichen Dezernenten bei der Bezirksregierung Münster. Der Schulalltag nahm seinen normalen Gang und die meisten Schülerinnen und Schülern dürften es nicht mal mitbekommen haben, dass „hoher Besuch“ im Haus war. Dies war so beabsichtigt, denn Frau Feller erklärte: „Ich schaue mir verschiedene Schulen an, um zu sehen, wie vor Ort mit der Corona-Pandemie umgegangen wird.“
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...